Soft Skills

Wie bewege ich Menschen, im Alltag oder im Veränderungsprozess? Wie kommuniziere ich, damit sich etwas bewegt? Also, konstant und sachbezogen, emotional und motivierend. Wie erziele ich positive Wirkungen für mich und meine Ziele? Was ist ein gutes "Standing"? Wie verstehe ich meine Körpersprache besser? Wie kommuniziere ich im Team, wie bei Konflikten und wie bei herausfordernden Situationen? Wie gestaltet sich mein Selbstmanagement und welche Lernstrategien habe ich zur Verfügung, um etwa meine Empathie und Kreativität zu fördern. Wie motiviere ich mich, schule mein Gedächtnis und steigere oder erhalte meine Leistungsfähigkeit, ohne meine Gesundheit aus den Augen zu verlieren? Wie gelingt es, meine Einzigartigkeit deutlich nach außen zu kommunizieren. iMove bietet Soft Skill Trainings für den Businessbereich, Hochschulen und Bildungseinrichtungen mit den Schwerpunkten
  • Standing in herausfordernden Gruppen
  • Konfliktmanagement
  • Lern- und Selbstmanagement
  • Teamtraining
  • Burnout
btrainer.JPG